Ätherische Öle

Seit einiger Zeit arbeite ich intensiv mit den ätherischen Ölen von dōTERRA. Ich bin derart begeistert von der Wirksamkeit dieser Öle, sodass ich sie in meiner Familie fast täglich anwende. Auch in meiner Praxis setze ich sie oft und gerne als sinnvolle Ergänzung zur Akupunktur ein. Diese Öle von dōTERRA sind so rein, dass man sie innerlich einnehmen, auf der Haut auftragen oder sie in einem Kaltluftdiffusor diffusen lassen kann, damit sie die Raumluft mit ihren winzig kleinen Molekülen bereichern können.

Die therapeutischen ätherischen Öle von dōTERRA zählen zu den sichersten, reinsten und wirksamsten Aromaölen die derzeit erhältlich sind. Sie sind auf körperlicher und seelischer Ebene hoch wirksam, helfen dem Körper sich von Toxinen und Giften zu befreien und stimulieren das Immunsystem, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
 dōTERRA stammt aus dem Lateinischen und heißt übersetzt „Geschenk der Erde“.

Die ätherischen Öle von dōTERRA bestehen aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstlichen Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen. dōTERRA arbeitet eng mit einem weltweiten Netzwerk von Chemikern und Pflanzern für ätherische Öle zusammen, um Pflanzen der richtigen Spezies auszuwählen, die in idealer Umgebung heranwachsen und zum richtigen Zeitpunkt sorgsam geerntet werden. Die aromatischen Verbindungen der Pflanzen werden dann durch erfahrene Destillateure fachmännisch extrahiert und chemischen Analysen unterzogen, um Reinheit und Zusammensetzung sicherzustellen.

Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Info-Anlässe, die so 1,5-2 Std dauern, um mehr über diese wunderbaren Öle zu erzählen. Anfragen nehme ich gerne über SMS 076 305 12 44 entgegen.
Bestellen kannst du die Öle über: www.mydoterra.com/acupunctura