Aktuelles

Neue Ausrichtung

Hui! Im letzten Jahr war viel los bei mir! *smile* Ich habe mich zur „Mykotherapeutin TCM“ ausbilden lassen und zum  „Human Design Guide“. Das sind die zwei spannende Bereiche die mein Angebot nun wie das fehlende Puzzleteil vervollständigen. Es ist nicht noch was Neues das mich wieder fasziniert ;-), sondern genau das was ich immer gesucht habe, was immer gefehlt hat und nun mein Angebot erst richtig rund macht. Mein grosser Wunsch ist es, die Menschen nicht nur mit ihren Beschwerden zu behandeln, sondern auch viel mehr präventiv arbeiten zu dürfen. Gesundheitsvorsorge!

Meine 4 Hauptpfeiler sind:

– Akupunktur

– Vitalpilze individuell abgestimmt

– Mindset-Coaching

– Human Design Beratungen

2.10.2023

 

 

 

Suchst Du ein sinnvolles Geschenk? Gutschein für eine „Relax-Massage“ bei mir in der Praxis erhältlich:

Gutschein für eine „Relax-Massage“. Super Geschenkidee, welche bestimmt gut ankommt! Die „Relax-Massage“ beinhaltet eine Rücken- und Nackenmassage mit auserlesenen wertvollen Edelsteinölen oder Aromaölen, je nach Wunsch.

Dauer ca. 60min, Preis: 90.-