Preise

130 CHF/60min

Zusatzbehandlungen wie Ohrakupunktur, Moxibustion, Guasha, Schröpfen, Tapen und der Zeitaufwand für die Verschreibung von Arzneimittelrezepturen sind im Preis inbegriffen und werden nicht separat verrechnet.

Für die erste Behandlung reservieren Sie sich bitte ungefähr 90 Minuten. Für die Folgebehandlungen reichen normalerweise etwa 60 Minuten.

Ich bin Mitglied beim TCM Fachverband Schweiz und bei EMR und ASCA registriert und damit anerkannte Therapeutin. Somit werden die Behandlungskosten von den Krankenkassen zu 70-90% übernommen, sofern eine Zusatzversicherung für Alternativ- bzw. Komplementär-Medizin abgeschlossen wurde.

 

Von den Krankenkassen nicht vergütet:
Individuelle Australische Buschblüten Essenzen-Mischung:  40 CHF

Relax Massage (Rücken/Nacken):                                          80 CHF
im 5er Abo:                                                                            370 CHF

Auch Massage-Geschenkgutscheine sind erhältlich

 

Ich bin krankenkassenanerkannt! Jedoch empfehle ich, die Kostenbeteiligung der Krankenkasse vor der Erstkonsultation abzuklären.