Preise

130 CHF / 60min

Zusatzbehandlungen wie Ohrakupunktur, Moxibustion, Guasha, Schröpfen, Tapen und der Zeitaufwand für die Verschreibung von Arzneimittelrezepturen sind im Preis inbegriffen und werden nicht separat verrechnet.

Für die erste Behandlung reservieren Sie sich bitte ungefähr 90 Minuten. Für die Folgebehandlungen reichen normalerweise etwa 60 Minuten.

Ich bin Mitglied beim TCM Fachverband Schweiz und bei EMR und ASCA registriert und damit anerkannte Therapeutin. Somit werden die Behandlungskosten von den Krankenkassen zu 70-90% übernommen, sofern eine Zusatzversicherung für Alternativ- bzw. Komplementär-Medizin abgeschlossen wurde.

Ich bin krankenkassenanerkannt! Jedoch empfehle ich, die Kostenbeteiligung der Krankenkasse vor der Erstkonsultation abzuklären.

 

Von den Krankenkassen nicht vergütet oder nur zum Teil vergütet:

Relax Massage    90 CHF

Aromatouch Behandlung     80 CHF

Auch Massage-Gutscheine sind erhältlich und eine beliebte Geschenkidee.

 

Human Design Beratung:

499 CHF

 

Vereinbarte Termine müssen 24 Stunden vorher abgemeldet werden. Danach verrechne ich in jedem Fall 30 min für meine Umtriebe.