Human Design

Human Design fasst in Worte, was wir in uns spüren. Die Potenziale, die Gaben, deine Lebensaufgabe, die Herangehensweise an Dinge, meine Entscheidungskraft, meine Wirkung auf andere und vieles mehr wird endlich benannt.

Ich biete Human Design Beratungen, sogenannte „Readings“ an. Dafür brauche ich Dein Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort. Das ergibt dann eine Chart und aus der kann man sehr sehr viele ultraspannende Dinge lesen. Diese Chart repräsentiert deine Ursprungsenergie zum Zeitpunkt Deiner Geburt. Sie zeigt Dir auf, wie Du eigentlich „designed“ bist. Nur werden wir leider sehr früh schon konditioniert und schauen uns Dinge ab, und leben dann eben nicht mehr uns selbst! Hast Du Fragen, Themen oder Bereiche in Deinem Leben, bei denen Du nicht weiterkommst? Dann schaue ich in der Human Design Beratung sehr gerne noch spezifisch darauf.